Re: Jetzt erkläre mir doch mal ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 10. April 2014 10:43:06:

Als Antwort auf: Jetzt erkläre mir doch mal ... geschrieben von waldi am 10. April 2014 09:20:44:

Hallo Waldi,

Ich kann mir schon lebhaft vorstellen, daß die Sponsoren (VW, Daimler, Opel, BMW...) durchaus Interesse haben ihre neuesten Modelle auf entsprechenden Veranstaltungen zu sehen und nicht nur uralte Karren und deshalb versuchen das Reglement dahingehend zu beeinflussen daß die irgendwie rausfliegen.

Bei uns gibt es auch Slalomrennen (hab ich nur mal von weitem zugesehen) und das ist natürlich ein bißchen peinlich wenn auf dem Parkplatz vom Kolbenschmidt, unmittelbar neben dem Audi-Werk Neckarsulm eine Motorsportveranstaltung stattfindet bei der der Vereinsvorsitzende im Fernsehintervieuw sagt, daß man hier mit modernen Fahrzeugen überhaupt gar keine Chance hat weil die viel zu schwer sind und man erstmal die ganze Elektronik ausbauen müsste, was aber viel zu aufwendig wäre.

Was wird da erst mit dem Autonomen Fahren? Muß da dann noch einer am Steuer sitzen oder kann man das Gewicht einsparen?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]