Erstmal wird 2016 die PKW-Maut "scharfgestellt" lmao


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 15. April 2014 21:36:46:

Als Antwort auf: Dummweltzonen geschrieben von Stephan H am 15. April 2014 17:56:48:

... und dann werde ich wohl kein Auto mehr fahren - das wird die Grobstaubkonzentration im Landkreis schon mal drastisch (und SIGNIFIKANT!) senken.

Genau wie wenn Deutschland Katalysatoren einführt, in China aber niemand damit fährt. Und deutsche Autofirmen ihre Autos ohne jeglichen Filter nach China verkaufen.

Da ist soviel Dummheit und Dreistigkeit dabei, dass man die Dummweltzonen schon wieder vergisst. Zum weiteren Vergessen gibts dann noch Fußball und Smartphone.


Danke Merkel, so blöd wie jetzt waren wir noch nie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]