OT: Frage zu Regelung in Frankreich / Paris


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 22. April 2014 21:45:14:

Hallo allerseits :-)


Wie schaut die Lage? Ich habe mal ne Frage zum Thema Auto fahren in Paris. Wir wollen im Sommer nach Paris. Dort soll es angeblich ab dem 01.09.2014 ein neues Gesetz geben das Autos die älter als 17 Jahre sind draussen bleiben müssen. Gilt das nur für Diesel oder generell?

Betrifft es nur die Franzosen oder auch die "Ausländer" wie zb uns Deutschen dann??

Würde mich freuen wenn da jemand was verlässliches hat oder ne Quelle wo man das mal etwas genauer lesen kann. Ist das ganze überhaupt schon entschieden??


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]