Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 29. Mai 2014 10:37:18:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Uwe FDS am 29. Mai 2014 09:53:14:

Moin.

Also, jetzt bin ich echt überrascht: Für sooo ungewöhnlich hatte ich meinen Umbau bisher nicht gehalten. Natürlich ist das nicht ochinool, aber das das anderswo soo kritisch gesehen wird...tja, da hatte ich wohl einfach Glück gehabt. Und das offenbar mehrfach, denn ich war in den vergangenen Jahren nicht immer bei dem selben in Kassel. Ich glaube, sowohl DEKRA wie auch KÜS und ein befreundeter KFZ Schrauber hatten da nie was dran auszusetzen.
Ich hatte 1x auch in KS die Diskussion WT elek. oder Warmwasser, das war bei KÜS. Hatte mich dann schlau gemacht bei dem Freund eines Freundes, der war Sachverständiger, und dort (glaube DEKRA) bekam ich die Plakette (kleine Mängel inklusive; irgendwas ist als am Schwitzen am Motor, ist aber nicht viel, tropfen tut es nicht).
Also, wenn ich hier oben nix finde, werd ich wohl zur HU wieder nach Nordhessen müssen.
Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]