Das ist was anderes.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Juni 2014 14:04:33:

Als Antwort auf: Re: Ich hätte es nicht so krass formuliert, aber ... geschrieben von Uwe FDS am 11. Juni 2014 12:24:33:

Hi Uwe,

stimmt wohl, nur mit dem Unterschied dass kein Pöler jemanden um eine Spende ersucht. Das Geld für den Sprit, den ich für sowas investiere hätte ich dann effektiver direkt an die bedürftige Einrichtung gespendet. Gegen den Spaß des Autoliebhabers ist absolut nichts einzuwenden.
Das hat halt nur den unschönen Beigeschmack, dass sich einer den Spaß von anderen finanzieren lässt.
Ich sage nicht, dass es so ist. Aber man könnte auf die Idee kommen.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]