Re: OT: Kopfdichtung Diagnose


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. Juni 2014 23:16:57:

Als Antwort auf: Re: OT: Kopfdichtung Diagnose geschrieben von Uli S. am 18. Juni 2014 16:48:50:

Hi Uli,

der Motor hat 425tkm runter. Ich hab mehrmals damit geprahlt. Tja. Was soll ich sagen.

Ich denke es macht Sinn einen Reset von 425tkm auf fast neu zu machen, weil die Karre ist geil und möchte ich noch lange weiter fahren. Wenn 50tkm später der Ölverbrauch noch höher geht würde ich mich grün und blau ärgern.

Ich wollte eigentlich nur nochmal sicher gehen das ich nicht irgendeinen blöden Denkfehler begehe und vielleicht doch alles in Ordnung ist. Dazu habe ich ja eindeutige Rückmeldung bekommen.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]