Re: ESP sickt wieder oder immer noch + Frage zum Einstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 11. Juli 2014 14:31:53:

Als Antwort auf: Re: ESP sickt wieder oder immer noch geschrieben von Manuel [ER] am 11. Juli 2014 05:50:33:

Das muss, wie der Poelscheich schon erwähnt hat, die Fliehkrarftreglerewelle sein. Schade, dass wir da nicht eben noch den O-Ring mitgewechselt haben. Grrr.

Dafür habe ich jetzt ja Übung im Aus. und Einbau der ESP pht

Ich denke wenn ich den ZR fixiere und markiere, dann Pumpe (halb) raus, O-Ring wechseln, Pumpe wieder rein, dann klappt dat schon. Nur das Einstellen halt.

Eine Idee dazu. Was wenn ich mir die Position/Neigung der ESP ganz genau markiere oder abmesse (Winkelmesser?) und die dann so genau wie es geht wieder einbaue? Das Feintuning könnte man dann nach Gefühl bei laufendem Motor machen, oder?
Ansonsten halt Messuhr ausleihen. Warum habe ich meine damals eigenlich verschenkt?

Danke und Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]