Re: Neues aus der Umweltzone


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 13. Juli 2014 18:06:58:

Als Antwort auf: Neues aus der Umweltzone geschrieben von funk_flex2015 am 13. Juli 2014 16:32:04:

er sollte sich´s leicht machen.
mir hat unser ordnungsamt! gesagt, daß ich schreiben sollte, daß ich nicht wüßte, wer grade damit unterwegs gewesen wäre. das würde dann nur bearbeitungsgebühr für den halter kosten, irgendwas um 20,-, andernfalls wären es 40,- plus über 30,- gebühr plus 1 flens gewesen.
nun ist es ja billiger geworden und flens gibt es auch nicht mehr dafür, von daher würde ich den kleinsten betrag zahlen, der möglich ist. gegenan gehen bringt´s da eher nicht, vorallem nicht für 20,- oder so.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]