Auch, wenn ich noch nie bei einer Ralley dabei war, ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 21. Juli 2014 21:37:44:

Als Antwort auf: PRG im Hochtaunus nicht im Ziel geschrieben von schlurffarb chris am 21. Juli 2014 20:52:32:

Hi Chris,

... und ich zum Fanatismus ein sehr distanziertes Verhältnis habe, so hege ich echt viel Sympathien für Euch und Euer Tun.
Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mal was reißen würdet. Aber Andererseits frage ich mich, ob das wirklich nötig ist. Viel faszinierender ist es doch, daran zu arbeiten, immer besser zu werden. Und, und jetzt verbessere mich, wenn es nicht stimmt, der Welt zu zeigen, dass man auch mit geringem Budget, aber mit Hirn und Ausdauer trotzdem respektable Leistungen erzielen kann. Wenn Die Konkurrenz ihre Fahrzeuge mit viel Geld auf Höchstleistung trimmt, ist das kein Kunststück. Da finde ich Euer Vorgehen wesentlich sympathischer, und damit kann ich mich wesentlich besser identifizieren, als z.B. mit Mercedes in der Formel 1.

Jungs, macht weiter so! Meine Sympathie habt Ihr auf jeden Fall.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]