Re: Ach was ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 30. Juli 2014 06:34:03:

Als Antwort auf: Ach was ... geschrieben von waldi am 29. Juli 2014 20:29:18:

Hi Waldi,

ich hab mal gelernt daß man Glasfaserhelme deutlich länger benutzen kann als andere, > 10 Jahre warens aber nicht.
Mein erster Helm war auch Glasfaser, den hab ich nach ziemlich genau 10 Jahren nach nem Absteiger entsorgt.

An sich ists mir ja auch egal, ist nicht mein Kopf.

Im Ausland sollte man allerdings mit so nem alten Ding aufpassen, die schauen schon ab und zu nach ob der Helm der geforderten ECE Blabla entspricht, wenn nicht heißts weiter laufen.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]