Re: Verschenke evtl. meinen AX 1.4D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pölpot am 31. Juli 2014 11:34:51:

Als Antwort auf: Re: Verschenke evtl. meinen AX 1.4D geschrieben von Mario AX am 29. Juli 2014 08:05:48:

hallo, Mario!

das klingt, als könne die Suche noch eine Weile dauern. Dabei wünsch´ich dir viel Erfolg!
(Der kleine A2 ist ein flottes sparsames Teil, die beiden anderen kenn ich nur insofern, als ich mal ne Ente auf Visa-Motor umgebaut habe...)
Solltest du den AX später noch loswerden wollen, wäre ich auch für nicht geschenkt sehr interessiert! Anruf oder SMS unter nulleinsfünfsiebenacht siebensiebenfünfsiebenfünfachteins, PN via Forum.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]