Re: Österreich und seine Steuern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Combo Kai am 06. August 2014 06:04:18:

Als Antwort auf: Re: Österreich und seine Steuern geschrieben von RHR4 am 05. August 2014 23:08:59:

Hallo,

so schlecht finde ich das mit der Maut nicht um ehrlich zu sein. Das haben andere Länder schon seid vielen Jahren. Ob es nun zu einer mehrbelastung kommen wird das wird sich zeigen.

Bis dieses Gesetz raus ist wird es sich noch MINDESTENS 3 bis 4 mal ändern.

Ich fahre gerne im Ausland so wie in der Schweiz, Österreich, Frankreich und CO.

Das Mautfreie Strassen Netz ist gut ausgebaut und das mit Maut ebenfalls. Es fährt sich dort mit Maut angenehmer wie in Deutschland. Was man hier vorfindet sind bis jetzt teilweise Strassen die sind....naja.

Auf den Autobahnen wird gefahren wie nur was. In Deutschland ist das Tempolimit auch längst überfällig. In den Nachbarländern fährt es sich viel angenehmer trotz Maut und anderer Einschränkungen.

Die Maut wird kommen, ob so oder so. Ich glaube gar nicht das es unseren Nachbarn in Österreich letzendlich so viel besser geht als uns. Wie RHR4 schön erklärt hat ist auch da nicht das Schlaraffenland dudu dudu

Erst mal abwarten was da so kommt. Ich finde die Welt hat im Moment andere Sorgen als sich darüber aufzuregen. In der Welt herrscht mal wieder Krieg und und und...


Das bewegt mich nun mehr als irgendeine Maut die vielleicht kommt.

We will see...

MFG Klaus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]