Komme gerade aus dem Frankreichurlaub.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 06. August 2014 07:43:26:

Als Antwort auf: Re: Österreich und seine Steuern geschrieben von Combo Kai am 06. August 2014 06:04:18:

Hallo, ja angenehmes Fahren in F, trotz Maut. Ich frage mich immer, wie halten die eigentlich ihre Autobahnen in so einem guten Zustand ohne das man wie in D ständig von einer Baustelle in die nächste fährt. Irgendwas machen die anders. Und auf der Rückreise, kurz nach der Grenze: "Papa, ich muss mal!". Ahh, hättest Du nicht in Frankreich umsonst gehen können, auf eine saubere Toilette? Super Rastplätze in F: Schatten, Tische und Bänke, Außenwasserhahn, Toiletten umsonst, Imbisswagen mit erschwinglichem Kaffee, kalten Getränken und Pommes, Kinderspielplatz.

Wenn in Deutschland die Maut kommt, möchte ich auch solche Rastplätze!!!
Und ich möchte 24/7-Baustellen!!!

Grüße, lukas

Die meisten Trucker bezahlen übrigens nichts, wenn sie mal Pinkeln müssen, entsprechend riecht es auf deutschen Rastplätzen manchmal.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]