Können Österreicher nicht rechnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von bmw325td am 06. August 2014 06:51:23:

Als Antwort auf: Österreich und seine Steuern geschrieben von RHR4 am 05. August 2014 23:00:58:

komisch...
die Österreicher sind die einzigen, die sich darüber aufregen.

Aber irgendwie vergessen die wohl eins dabei: Es bringt ihnen überhaupt keinen Vorteil, wenn die Deutschen ihre Maut zurückerstatten bekommen.
Nichts, überhaupt nichts ändert sich für sie...

Das ist einfach nur Kindergarten: "wenn ich zahlen muß dann müssen die auch zahlen, sonst sag ich es der Mama"

Die Bures regt sich über Deutschland auf, aber im eigene Land bringt sie die Sache nicht geregelt. Will sie nur von ihren Pickelproblemen ablenken?

Und zudem sind die Özi wohl eine der wenigen, die die Vignette jährlich erhöhen. Auch da regt sich niemand in Österreich auf.

Es scheint als können sie nicht rechnen: Lieber sollen die anderen (Deutschland) mehr zahlen als sie selbst (Österreich) weniger.

Das nennt man wohl dann Positionsverbesserung durch Niveauverschiebung.

In der Schweiz ist sie seit, ich weiß nicht wie lange, auf den selben Niveau!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]