Die Befürchtung habe ich auch.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. August 2014 11:35:29:

Als Antwort auf: Klebegewichte altern. geschrieben von Funman am 26. August 2014 10:54:20:

Servus Hajo,

biegen lässt sich da so gut wie nichts.
Die Selbstbastelläösung hat mehrere Nachteile.
1. Blei möchte man aus Umweltgründen nicht mehr haben.
2. Ist es schwierig, die entsprechenden Massen abzuschätzen.
Obwohl, das bekäme man nach einer gewissen Zeit schon hin. Aber dann müsste ich öfters auswuchten.

Verboten ist es nicht. Soweit ich wei, ist es egal, wie Du Deine Räder auswuchtest. Aber es ist schlichtweg wirklich unökonomish, sich da selber was zu basteln.
Die Ineffizienz ist ja meine Domäne, aber damit macht man sich das Leben echt schwer.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]