Re: Total OT: Datensicherung Synchronistation


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 29. August 2014 00:28:33:

Als Antwort auf: Re: Total OT: Datensicherung Synchronistation geschrieben von Horst E am 28. August 2014 22:43:59:

Hi Horst,

wenn es zum Arbeiten ist, würde ich mir den Luxus eines RAID mit redundanter Speicherung gönnen. Wenn dann eine Platte stirbt, bestellst du eine Neue und bis die da ist, arbeitet du einfach weiter wie gewohnt. Hast du nir eine Platte oder ein RAID was nicht redundant speichert, bist du erst einmal lahm gelegt, bis eine neue Platte da ist. Und bis du dann alles zurück gesichert hast, hast du immer noch Einschränkungen. Auch wenn du mal schnell eine Platte aus dem Media Markt holst, ein halber Tag ist dann immer weg.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]