Re: Was ist gefährlich?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 04. September 2014 01:09:28:

Als Antwort auf: Re: Das ist bekannt . . . . geschrieben von Joachim S am 02. September 2014 22:13:56:

Moin!

CO2 macht keine Kriege, das tut die Menschheit.

Ich sehe den Klimawandel nicht so negativ. Kommt sowiso, etwas schnell weil wir die Kohlenstoffvorräte viel zu schnell verheizen, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern.

Vielleicht sollten wir uns mal darum kümmern das wir damit klar kommen. Einige hundert Millionen Menschen brauchen in den nächsten Jahrzehnten bis Jahrhunderten ein neues Zuhause weil das Meer kommt. DAS macht mir Sorgen, nicht ein subtropisches Sibirien.

Grüße
Björn

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]