Re: ot: kann man ein GFK Hardtop polieren oder aufarbeiten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Christoph [FO] am 04. September 2014 15:14:08:

Als Antwort auf: ot: kann man ein GFK Hardtop polieren oder aufarbeiten? geschrieben von Smiliedriver am 24. August 2014 12:47:57:

Servus,

zu dem Thema mal eine ganz andere Frage:
ich hätte hier einen ziemlich verölten Motorblock, der mal dringend gereinigt gehört. Erstens, um den Ingenieur bei der nächsten Rennabnahme nicht gleich beim ersten Blick zu erschrecken, zweitens, um dem Leck überhaupt auf die Spur kommen zu können. Nun hab ich schon öfter gelesen, dass sich das P3-Zeugs prima zum Reinigen von Motorräumen und ich meine auch Motoren eignen soll, gefunden habe ich das Zeug allerdings noch nie. Ist auch nicht der wirklich geeigenete Suchbegriff für eine Suchmaschine.
Kann mir jemand einen Hinweis darauf geben, unter welchem Namen P3 zu bekommen ist?

Vielen Dank im Voraus!
Schönen Gruß,
Christoph

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]