Re: Luftwatz in VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 11. September 2014 09:35:06:

Als Antwort auf: Re: Luftwatz in VP37 geschrieben von waldi am 11. September 2014 09:20:27:

moin moin

bei mir war jedes stahlteil in der pumpe vollgesifft, bis zur flügelzellenpumpe.
mit wd40, petrolium und lappen / pinsel hab ich den siff ganz gut abbekommen und und jetz wohnt ein 12mm hd-teil an der pumpe:).

schieb die sache nicht auf die lange bank und kontrollier auch mal deine düsen.
ich denke das die 2 gehimmelten düsen dieses jahr ebenfalls darauf zurückzuführen sind.
bei dem dreck der in der pumpe war, ich hab mich jedenfalls gewundert das die solange durchgehalten haben.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]