Re: Luftwatz in VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. September 2014 13:32:07:

Als Antwort auf: Re: Luftwatz in VP37 geschrieben von smiliedriver am 11. September 2014 13:02:21:

Hi Marcel,

die Pumpe zu zerlegen, wäre in dem Sinne kein Problem. Wenn, ja wenn sie auf meiner Werkbank läge und ich noch ein paar Dichtungen hätte, die bei der Demontage fliegen gehen.
Es macht einfach keinen Spaß, an dem Hobel die Pumpe aus und einzubauen.
Aber was anderes wird mir wohl eh nicht übrig bleiben. Man muss auch mal auf Spaß verzichten können sonni.
Ich habe mittlerweile die Star-Diagnose. Aber auch das ist nicht so einfach.
Das chaotische Regelverhalten tritt halt nur Morgens und nach 20 km während der Fahrt auf. Wenn Die Maschien mal läuft, verhält sie sich im Stand unauffällig.
Dadurch, dass ich den Diagnoseanschluß im Motorraum habe, ist die Kabelverlegung für eine Probefahrt etwas abenteuerlich.
Ich werde mal sehen, wie ich das hinkriege. Leider ist diese Software nicht so schön, wie VAG-Com. Und mitloggen kann die Software leider nicht. Zumindest nicht in der Weise, dass sie ein Log schreiben würde. Da gehen nur Live-Daten, und das ist blöde, wenn man nebenbei auch noch fahren muss.
Ich habe leider niemanden, der mich in der Werkstatt unterstützt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]