Re: Deja Vu?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Banane am 20. September 2014 23:37:03:

Als Antwort auf: Deja Vu? geschrieben von waldi am 20. September 2014 21:40:06:

moin Waldi,

Die Anrede ist in diesem Forum egal. Wie du bei anderen Beiträgen sehen kannst ist auch fäkalsprache hier üblich.

Aber zum NHG, es ist peinlich einfach. Es wird die Bewegung der Düsennadel erfasst. Ohne Einspritzmenge bewegt sich nichts, folglich gibt es kein Signal.

Beim 180° verdrehten Kolben hättest du eine Nebelmaschine. Da er kurz angesprungen ist muss auch die Kugel des Mengenstellwerk im Regelschieber sein. Wenn die Kolbenfussscheibe raus gefallen wäre, gäbe es auch keinen kurzen Start. Einfach das Mengenstellwerk etwas klopfen, das mit der Wegfahrsperre muss aber geklärt sein.

Viel Erfolg!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]