Re: Nächsten Baustellen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von JürgenK am 28. September 2014 11:00:13:

Als Antwort auf: Nächsten Baustellen... geschrieben von Peter vdl am 24. September 2014 19:39:59:

Hallo,
da habe doch noch eine Rückfrage:
Du schreibst, dass der Rücklauf über die Antriebswelle funktioniert und der Zulauf vom Motorkreislauf, klingt für mich erst einmal vernünftig und würde sich mit einigen Informationen decken, die ich zu RESP habe.
Mein Problem ist nur, es gibt auch die Aussage, dass die Pumpen einem Ölwechselintervall unterliegen weil die eben nicht angeschlossen sind, nur eine Ölfüllung bekommen.
Wo soll denn der Zulauf bei dem Szenario sein, bei dem der Rücklauf an der Antriebswelle entlang ist? Ebenfalls an der Welle? Meine Pumpe hat keine extra Zuleitung oder Anschluss hierfür. Selbes habe ich bei allen Pumpen bemerkt, die ich gesehen habe...
Grüße,
Jürgen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]