Re: alles!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lelles am 04. Oktober 2014 14:44:18:

Als Antwort auf: Re: alles! geschrieben von Hansewolfgang am 03. Oktober 2014 23:04:03:

moin,

bitte was? es ging uns nie besser als heute??? das sehe ich aber anders. welcher "einfache" facharbeiter kann sich denn heute noch ein häuschen leisten und gleichzeitig einer familie finanzielle sicherheit bieten? bis in die frühen 90er konnte das nahezu jeder, der "normal-fleißig" war. heute muss selbst bei uns ingenieuren die frau mitarbeiten gehen, um o.g. zu stemmen.

gestern haben wir übrigens den tag gefeiert, der uns in den finanziellen ruin getrieben hat. meine güte, war das eine gegenseitige arschleckerei im fernsehen kotz

gruß
lelles

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]