Fette Batterie, neuwertig, an Pöler abzugeben. Standort 25365 o. HH-Nord


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 16. Oktober 2014 15:36:12:

Hallo,
ich hätte da eine Exide 100Ah, genau die gleiche werkelt seit einiger Zeit im T4 meiner Frau. Die die ich zu Geld machen möchte ist knapp ein Jahr alt und wurde das letzte halbe Jahr nur gepflegt. Ab und zu mal zum überbrücken verwendet, sonst meist drinnen gelagert, ab und zu mal von A nach B gestellt und alle paar Wochen mal an das gute C-tec gehängt. Neu gäbe es die hier:

http://www.amazon.de/Exide-Premium-Superior-EA1000-Kälteprüfstrom/dp/B004JVUP5Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1413465552&sr=8-3&keywords=exide+premium

Meine Preisvorstellung wäre 70€

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]