Re: http://fmso.de/forum/messages/270774.htm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von StefanVEC am 24. Oktober 2014 11:27:53:

Als Antwort auf: Re: http://fmso.de/forum/messages/270774.htm geschrieben von lukasHH am 24. Oktober 2014 09:08:09:

Hallo,
ganz genau.
Kurt Küstenkuddel ermittelt beim AAZ (wars doch?) den UT der ESP, indem er die Pumpe in den Langlöchern gegen den Anschlag schiebt.
Genau das geht eben beim T4 nicht.
Ich wollte da zunächst auch nichts losdrehen (und damit verstellen), wollte nur erstmal MESSEN, wo der Wert jetzt ist.
Aber wenn ich da genau drüber nachdenke, dann kann man das mit der K-Schraube wohl nicht. Es sei denn, man dreht die KW vorsichtig Stück um Stück zurück und die K-Schraube ebenso Stück um Stück weiter rein, bis sie nicht mehr weitergeht. Das wäre ja der UT.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]