vielleicht noch viel älter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 27. Oktober 2014 11:59:51:

Als Antwort auf: Also doch wir Deutschen und nicht die Italiener! geschrieben von Euer armer Willi am 25. Oktober 2014 23:38:23:

Hallo Willi,

ich war schon mal in diesem Museum und hab den Motor dort gesehen. Schon beeindrucken, dass die Ossis so etwas schon so früh zusammengebaut hatten. Er ist in diesem Museum durchaus gut aufgehoben, dieses Museum ist auch noch nicht erlebnisspädagogisch verseucht und auch nicht mit interaktiven Quatsch und soziokulturellen Schautafeln verdorben. Hier wurde, sicherlich mit reichlich Fördergeldern, ein technisches Museum mit einer beachtlichen Sammlung zusamengestellt.

Ich vermute aber dass die Idee zu einem Commen-Rail System vermutlich noch viel älter ist, so ost das mit fast allen neuen Dingen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]