Re: Boah "..man schreibt für die Leser.." wer ist das denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 05. November 2014 08:50:43:

Als Antwort auf: Boah "..man schreibt für die Leser.." wer ist das denn? geschrieben von Euer armer Willi am 05. November 2014 00:48:47:

Hi,

eben, man schreib für die LEser, und vielleicht noch ein wenig fürs eigene Ego. Bei der Bil, bem Spiegel und im Forum.

Ein wenig ist es her, da hat man sich hier gemeinschaftlich über eine journalistische Panne aufgeregt, weil ein Reporter einer nicht-Autozeitung beim VR6 von "den Zylinderköpfen" schrieb. Heute wird man um Verständnis für das Trash-Video vom Blaube. Wie der Wind grad weht, so dreht sich das Fähnchen.

Das bekommst du doch selber zu spüren. _Hast du damals genau so geschrieben, wie heute aber gegen mich geschossen, war es gut. Heute heben alle den Finger und wollen dich umerziehen.

Dr. Hook (der ist um drei Ecken mit Tante Edith verwandt) sacht: "Roland, the Roadie...."

Viele GRüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]