Re: Überhitzende Solarkollektoren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. November 2014 01:24:23:

Als Antwort auf: Re: Überhitzende Solarkollektoren geschrieben von Johannes D am 06. November 2014 15:14:02:

Hi Johannes,

lass doch mal zwei Bäume für meine WP stehen.

So eine Wärmepumpe holt den Großteil der Wärme aus der Umwelt und je mehr ich dusche um so kälter wird es. Duschen gegen den Klimawandel.

Ist natürlich Quatsch aber als Einwohner eines Industriestaates bin ich eh schlimmer als eine pupsende Methankuh. Die Herstellung meiner WP ist doch vernachlässigbar wenn ich sehe was ich sonst an CO2 produziere. Wie rechtfertigst du den Sprit für die Motorsäge und die Herstellung der Säge selbst ? Und der Unimog ?

Wo kommen wir hin wenn wir die Diskussion weiterführen ? Du schlägst dein Holz mit dem Beil und fährst es mit dem Lastenrad heim und ich grabe mir eine Höhle.

Mir reicht es das ganze auf ein gesundes Maß zu reduzieren.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]