"die freigesetzte radioktivität von AKW ist meist kurzlebig"


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 19. November 2014 10:46:22:

Als Antwort auf: Re: radiologische Belastung geschrieben von Hanomedes am 18. November 2014 20:01:47:

moin dominik,

über das thema radioaktivität diskutiere ich als ex-strahlensch(m)utzbeauftragter gerne, doch nur kurz zu deiner ausage:

meinst du auch, dass in Tschernobyl, Fukushima usw. usw. überwiegend kurzlebiges radioaktive smaterial freigesetzt wurde ?

hatte zuerst einen smiley hinter das fragezeichen gesetzt, den ich anbetracht der dortigen schweinereien gerade wieder entfernt habe...

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]