zu oldtimer Bus Vorkammer, Pöl etc


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 25. November 2014 08:57:53:

Hallo nochmal,
also meine Überlegungen zum neuen Bus gehen weiter... Jetzt schaue ich mir den 208er Sprinter an. Hat da jemand erfahrungen mit Pöl? in der Datenbank steht irgendwie nicht so viel. Soweit ich das geleseen hab ist das ein Vorkammerdiesel mit ReihenESP. sollte doch wie die 124er super funktionieren, oder? Ausserdem fahren den viele mit mehreren Sitzbänken UND LKW-zulassung. das hört sich nach meiner Lösung an. Gibt es da die Möglichkeit auf ne grüne Plakette?
Fährt da zufällig jemand soetwas hier im Forum und kann mir über Erfahrungen berichten? Welche Probleme sind da typischetc...

Nochmal wieder 1000 Dank hier ans Forum und seine Mitglieder!

Beste Grüße,
Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]