Re: gibt es sporadisch klemmendes kolbenringe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. Dezember 2014 23:20:38:

Als Antwort auf: Re: gibt es sporadisch klemmendes kolbenringe? geschrieben von Johannes Pröfrock am 07. Dezember 2014 23:08:20:

einen ot-geber an sich hat und braucht er doch gar nicht. der ot wird über den drehzahlsensor bestimmt, der in jedem kolben ot einen impuls abgibt. also pro umdrehung 4 impulse.

Ja, genau den mein ich doch ;-) Aber ich geb zu, die Geschichte ist mysteriös.

Ja, ich denke auch, an einem kräftigen Wochenende kann man schon was schaffen. Aber nicht in 3..4 Stunden ;-) Ausser ne Kiste Bier, da gibt's Leute die das können ...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]