Re: Ölleitung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 22. Dezember 2014 18:02:39:

Als Antwort auf: Re: Ölleitung geschrieben von Joachim S am 22. Dezember 2014 16:32:38:

moin moin

die ölleitung ist am filterflansch angeschlossen.

ich weiß auch nicht was daneben gegangen ist.
durch die ölleitung kann ich öl durch drücken, es läuft langsam durch den turbo wenn ich ich es in den stutzen tropfen lasse, die welle hat wenig spiel und das verdichtergehäuse hat keine anlaufspuren.
ich hab mir für morgen jedenfalls erst mal nen bahnticket geholt und sitz über weinachten halt bei meinen eltern fest.
ich schau jetz in ruhe nach nem lader zu nem sinnvollen preis und nem das ding nach weinachten nochmal raus und auseinander.
vieleicht hats ja die turbiene erwischtkonfus.

hoffendlich gibts nächstes jahr kein weinachten. jedes jahr die selbe sch... .
die leute werden abgezockt, überall lauft beschissene musik, den rauskriechenden ablasshändlern wird alles in den arsch geblasen, überall wird mit sachen die der welt sonst am arsch vorbei gehen auf die tränendrüse gedrück und 3/4 der menschheit hetzt durch die gegend um für ein paar stunden aufeinander zu hocken.

hoffendlich kann ich's leisten nächten dezember wo hinzugehen wo mann den ganzen tag segelfliegen kann.
da kriegt dann jeder ne gerade der auch nur ansatzweise was von weinachten erzählt3434343434kotzkotzkotzkotzkotz.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]