Re: au ja Einzelfälle, vielleicht sogar Ausnahmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 23. Dezember 2014 12:16:01:

Als Antwort auf: Re: au ja Einzelfälle, vielleicht sogar Ausnahmen geschrieben von Joachim S am 23. Dezember 2014 11:55:47:

Moin Jo.

Wie wäre es denn theoretisch, wenn der Rücklauf vom TL sehr heiss ist und dort das Öl verkokt, da man seinen Turbo mit über 200 Sachen über die Bahn gescheucht hat und dann mal eben zum pinkeln auf nem Parkplatz anhält und den Motor direkt aus macht?? Ich könnte mir zumindest vorstellen, das es dort zuwachsen kann bei nicht artgerechter Haltung...
Wenn das beim Ölvorlauf passiert, würde ich auch sagen, das dort grundsätzlich was nicht in Ordnung ist.

Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]