Re: kriegt man damit auch das 2. Nasenloch vom 220CDI auf?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von PÖL-Bernd am 24. Dezember 2014 13:40:40:

Als Antwort auf: Re: kriegt man damit auch das 2. Nasenloch vom 220CDI auf? geschrieben von Frank S. am 23. Dezember 2014 18:36:18:

moin, Jungs

boah ey.. da war es bei mir ja noch ein Kinderspiel die Ansaugbrücke wegzubauen,
merke aber auch je mehr ich fahre (schnelle Autobahnfahrt)das die Leistung langsam zurückkommt ...warscheinlich reisst es das letzte Zeugs an den Ventilen weg was wir so net wegbekommen haben. Das mit dem Reiniger möchte ich auch mal versuchen, das Zeugs muss ja voll aggresiv sein wenn es beim Eindüsen wirken müss.

Also Frohe Weihnachten und einen gutes Neues Jahr 2015

de Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]