Re: Kühlen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 01. Januar 2015 20:07:13:

Als Antwort auf: Re: Kühlen geschrieben von Uwe FDS am 01. Januar 2015 04:46:10:

Hallo Uwe,

was du schreibst ergibt für mich keinen Sinn in Bezug auf das was ich geschrieben habe. Der entscheidende Unterschied von Brennstäben zu anderen Resourcen ist ja das diese langfristigen Einsatz verlangen. Zinsen die man zahlt nicht welche man bekommt. Und keiner weiß wie viel es sein wird. Macht man nichts, gibt es Verseuchung. Macht man was falsch ebenso. Andere verbrauchte Resourcen sind halt irgendwann nicht mehr da, aber wenn man nichts tut passiert auch weiter nichts, weil alternativen gibt es zu hauf.

Man kann sich natürlich alles an der Technik und Wirtschaft vorbei schön reden wie Hanomedes das z.B. macht.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]