Feedback


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 03. Januar 2015 15:15:07:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von ESCOR am 30. Dezember 2014 22:11:42:

Hallo Jungs

Also: es hat nur ein Grad mehr gebracht quasi die volle Power in die beiden Räume zu leiten = offenbar ist die Heizung in den "Ex-Bastelräumen" unterdimensioniert (was ja auch halbwegs Sinn macht, wenn man das auch weiter so genutzt hätte...).

Nun ja, das macht nichts: ich hab zwei kleine Elektroheizer mit (Tag-)Zeitschalter, die heizen ja sehr schnell rauf, bis man sich wohl fühl: es fehlt ja nicht viel.

Tja: danke allen nochmals.

Melde mich gern wieder, wenn wieder mal was klemmt:)


Liebe Grüsse aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]