Re: OT suche Empfehlung für Solar-Laderegler


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 05. Januar 2015 12:40:49:

Als Antwort auf: Re: OT suche Empfehlung für Solar-Laderegler geschrieben von Johannes D am 05. Januar 2015 11:32:56:

Hi Johannes,

ich hab da gleich das Richtige für dich. Bei mir liegen noch 2 Steca PR1515 rum. Die sind äußerlich nicht mehr schön, haben aber nur ein paar wenige Wochen zum Puffern einer Alarmanlage gelaufen. Für 25,-- EUR kannst du einen haben, für 50,-- auch alle beide. Preis ist incl. Versand.

Die Teile können maximal 15A, können 12V und 24V mit automatischer Erkennung, haben ein übersichtliches LCD Display, integrieren Datenlogger und einfache intuitive Bedienung.

Meine Meinung zu den Dingern ist: Als Neuteil viel zu teuer, weil man viel Spielkram bezahlt, der viel Freude macht, aber den man nicht wirklich braucht.

Bei Interesse sende mir eine mail an uwe (bei) uwe-hartmann (dot) de oder Anruf / SMS an null 175 5 sechs drei 4 neun 22.

Viele Grüße

Uwe


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]