Schnee woars, ähem schee wars


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Steirischer Rheinhessenpöler oder Rheinhessischer Steiernpöler oder ... waldi am 05. Januar 2015 21:09:15:

Als Antwort auf: Re: Danke an die Gastgeber / Euch alle für das tolle AT-Treffen! geschrieben von HU-pöler am 05. Januar 2015 18:13:10:

Ja was soll ich sagen?
So ein schönes Treffen, mit gleichgesinnten Bekloppten und hervorragenden Gastgebern ist ein absolutes Highlight.
Herbert und Josef, Euch beiden gebührt mein Dank für All die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, und vor allem für die Gastfreundschaft. Da konnte es so Arschkalt sein, wie es will, es machte einen Heidenspaß.
Und Herbert ist die leibhaftige Bestätigung für die Qualität der österreichischen Küche.
Kaiserschmarrn um halb 2 mit Eischnee aus dem Bohrmaschinenbetriebenen Gabelquirl spitze. Kann man nicht übertreffen.
Glühwein vom Balaton pht. Da könnte auch so mancher Rheinhesse noch was lernen.
Vielen Dank HU-Pöler.
Tja, und was wäre so ein Treffen, ohne Euch alle, die Ihr dort wart, gewesen?
Nichts.

Einfach nur Klasse.

Viele Grüße

vom Schnee schiebenden Rheinhessen

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]