Re: Danke an die Gastgeber / Euch alle für das tolle AT-Treffen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Januar 2015 22:02:21:

Als Antwort auf: Danke an die Gastgeber / Euch alle für das tolle AT-Treffen! geschrieben von alpenpoeler am 04. Januar 2015 23:43:00:

Hallo,

bin heile daheim angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, es hat riesigen Spaß gemacht, einfach klasse die Bekannten nochmal zu treffen und auch einige neue Personen kennen zu lernen. Einfach Wahnsinn party

Lecker Essen, köstlichen Glühwein, viele technische Herausforderungen...spitze

An Herbert und Josef nochmals ganz fetten Dank. Und natürlich an alle die da waren.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]