Satz Kompletträder, Winter, VWT4, ET44


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 06. Januar 2015 17:45:39:

Als Antwort auf: Suche VWT4 Felgen/ Biete Teile / Tausche geschrieben von KalteMilch am 05. Januar 2015 23:28:01:

Hallo Jannik, habe noch einen Satz Kompletträder mit supergeilen WR drauf. Sind noch nicht alt, zwei Winter wenig gefahren einer sogar nur einen Winter (musste ersetzt werden). Marke ist mir leider entfallen, waren aber auf Schnee deutlich besser als die anderen Markenwinterreifen auf dem T4 meiner Frau. Kurz, ich würde dafür gerne noch Geld sehen. Wenn nicht, würde ich sie erst mal behalten.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]