exotische Roststellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 09. Januar 2015 20:01:45:

Als Antwort auf: Re: Astra mit Isuzudiesel 82KW, wie verwerten? geschrieben von LiLa am 09. Januar 2015 08:47:44:

Tacho!

Da fallen mir doch auch noch zwei Astra F mit Isuzu-Diesel ein - bei einem war die Ölwanne von außen durchgefault (auf einer handtellergroßen Fläche ist das MÖL einfach durchgesickert), beim anderen war das Lenkgetriebe der Servolenkung durchgerostet. Ansonsten waren beide Kisten aber noch ganz gut!
Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass alle Astra F, bei denen die hinteren Radläufe an den Ecken zu den Türen noch gut waren, rostmäßig halbwegs beieinander waren.
Die am krassesten zerfaulten Opels, die ich je gesehen habe, waren Rekord E1, Kadett D und E - da war wirklich nix mehr zu retten, bei einem Rekord hatten sich sich die vorderen Stehwände mit den Federbeindomen über den Motor gelegt, der Spalt zu den Kotflügelkanten war beeindruckend (ca.15 cm)...

Zum Glück sind diese Zeiten langsam vorbei pht, Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]