Re: OT: Schneekettensray


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 11. Januar 2015 10:29:41:

Als Antwort auf: OT: Schneekettensray geschrieben von waldi am 10. Januar 2015 20:13:09:

Hei.

Ich durfts auch bewundern, als sich eine C-Klasse auf irgendwas zwischen Blankeis und Schneematsch bei minimaler Abschüssigkeit festgefahren hat.

Was ich mich allerdings gefragt habe: Was spricht gegen eine kleine (oder große) Tüte Split im Auto? Ich hab im Winter eine stabile Tüte direkt in der Türablage, so dass ich mir einige Meter mi Split spuren kann. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Aus Eis auf jeden Fall der Renner...

Viele Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]