also bin ich nicht allein..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör- torsten am 19. Januar 2015 12:01:32:

Als Antwort auf: OT: Internet + Telephon geschrieben von Jockel am 19. Januar 2015 10:50:44:

hallo..

ich hab exakt ähnliche probleme.. mich nerven sie seit nem halben jahr.. ich hab gesagt sie sollen mich in ruhe lassen - aber sie tun es nicht.. es wird irgendwann 2017 alles umgestellt werden müssen..

ich finde den fakt mit zahlen für anderen router einfach frech...

habe mich aber auch noch nicht endgültig entschieden.. entweder gehts komplett ins vodafone netz (mit sonem mini router) oder zu einem lokalen anbieter (EWE tel) - der hier im oldenburger land recht günstige angebote macht..

desto öfter die telekom anruft desto eher werd ich wohl das weite suchen.. ist eine sehr seltsame geschäftspolitik

grüsse
datinge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]