Re: OT: Internet + Telephon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 19. Januar 2015 12:33:08:

Als Antwort auf: OT: Internet + Telephon geschrieben von Jockel am 19. Januar 2015 10:50:44:

Hallo Jockel,

bei mir ähnliche Ausgangslage und ich wurde auch schon mit Telefonanrufen der Telekom bombardiert. Bin dann in den T-Punkt und habe mal nachgefragt. Die meinten, erst mal locker bleiben und abwarten, bis tatsächlich umgestellt wird.

Bei einer Kollegin war das jetzt der Fall. Die hat den neuen Router und ein neues Telefon für lau von der Telekom bekommen.

Es war bisher jedes mal so, dass ich im T-Punkt im Zweifelsfall das bessere Angebot bekommen habe, als von den komischen Anrufer vom selben Laden. Ist schon ein bisschen merkwürdiges Geschäftsgebahren. Ich bin auch immer recht gut beraten worden im T-Punkt und wenn es ein Problem gab, konnten die mir auch immer helfen. Frag einfach mal nach.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]