Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 20. Januar 2015 07:43:49:

Als Antwort auf: OT: Internet + Telephon geschrieben von Jockel am 19. Januar 2015 10:50:44:

Mahlzeit!

Zum Anrufterror:
Seit es da irgendein Gesetz gibt hat das ziemlich abgenommen, die einzigen die anrufen sind die Drücker von der Telekom. Nachdem ich da Kunde bin ist das zumindest nicht von Haus aus verboten.

Ich hab mir jetzt mal die Telekomseiten angesehen, für IP-Telephonie gibts günstigere Tarife (also günstiger als das was ich jetzt habe).
Das sagt Dir natürlich die Drückerkolonne nicht.

Ich werd mir mal nen T-Punkt suchen und nachfragen ob es den Router für umsonst dazu gibt wenn ich wechsle, wenn ja dann wäre das ne Möglichkeit.
29.95 / Monat mit allem was ich brauche, Call-by-Call möglich....

Festnetz möchte ich generell behalten, ob da nun ein AB beim Telephonanbieter dabei ist oder nicht ist mir egal, wer mich erreichen muß hat meine Mobilnummer.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]