Nicht unbedingt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 20. Januar 2015 17:49:43:

Als Antwort auf: Re: Carglass geschrieben von Poelscheich am 20. Januar 2015 16:48:00:

Moin Scheich,

> Ich hatte die auf die Preise angesprochen, seiner aussage ist alles, was über seinen Preis geht, Geldmacherei.

Kommt darauf an, was die für ne Scheibe einbauen. Es soll auch dünnere Scheiben geben, die dann nicht die volle Tragfähigkeit haben oder Optisch nicht einwandfreie, das rumgeeiere in den Dichtungen taucht ja bei geklebten Scheiben nicht auf. In einer der letzten Oldtimer-Markt oder -Praxis war nen interessanter Bericht dazu. Ganz krass wäre es natürlich, wenn Carglass "Polen"scheiben verbauen würde und der freie Händler Markenscheiben.

Also selbst da ist man vor Fälschern nicht sicher und muß aufpassen, was man kriegt. Oder eben, was man haben will.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]