Re: Carglass


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 20. Januar 2015 16:48:00:

Als Antwort auf: Carglass geschrieben von Uli S. am 20. Januar 2015 10:01:40:

Hei Uli.
Nächstes mal kurz auf die BAB:

http://www.ebay.de/itm/Autoglas-Frontscheibe-Windschutzscheibe-VW-Golf-3-AB-BJ-91-99-Lim-Kombi-/121548161880

Ich hab dort schon mehrfach Scheiben tauschen lassen (2 mal unsere Golf 3, einmal am Anfang, einmal nach dem Hagel, an unserem alten A6, an Bruders A4, Schwester mitm Golf, ....) immer problemlos und sauber gearbeitet (man kann zuschauen).

Ich hatte die auf die Preise angesprochen, seiner aussage ist alles, was über seinen Preis geht, Geldmacherei.

Viele Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]