Carglass


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. Januar 2015 10:01:40:

Als Antwort auf: Re: OT: Internet + Telephon geschrieben von Jockel am 20. Januar 2015 07:34:31:

Hi Jockel,

>nervt fast genauso wie Carglas

bei denen hab ich vor kurzem mal angefragt, wieviel eine neue Windschutzscheibe für den 3er kostet (die war definitiv fällig). Antwort: 650€40. Da geh ich auch nicht hin. Simple Masche: mit massivem Werbeaufwand die Leute anlocken, weil sie die Scheibe ja reparieren können, aber dann in 80% der Fälle doch die Scheibe tauschen zu überhöhten Preisen.
Der örtliche Autoglaser wollte 550...

Habs dann beim Euromaster machen lassen für 430€. Beim Abholen wurde ich gefragt, wie lange ich das Auto noch fahren wolle, der Scheibenrahmen sei schon ziemlich rostig, sie hätten ihn jetzt abgeschliffen und so gut es ging rostgeschützt...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]