Re: alle einig, wie schön


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. Februar 2015 22:56:10:

Als Antwort auf: alle einig, wie schön geschrieben von Henzo am 02. Februar 2015 20:06:26:

Hallo Henzo,

ich habe nur sehr begrenze Recherche Möglichkeiten. Wenn du Informationen zu den Düsen hast, in welchem Motor oder Düsenhalter die reingehören, wäre es sehr hilfreich wenn du diese Informationen teilen könntest. Ich hab den Düsenstock KBEL84P178 mit der Düse DSLA150P773 mehrfach zusammen gelistet gesehen und bin davon ausgegangen das die zusammen gehören. Ob das stimmt, Falls du es weißt, wäre nett wenn du dazu schreiben könntest. Vielen Dank schon mal.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]