bleib Du selbst


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 04. Februar 2015 18:37:43:

Als Antwort auf: Re: Nein geschrieben von waldi am 04. Februar 2015 17:01:44:

Hei waldi,

mach Dir mal weniger Sorgen, wegen des falsch-verstanden-seins. Wichtig ist, mit sich selbst "grün" zu sein und das bist Du doch.
Es hat sich gegenüber der früheren Zeit, wofür wir uns heute noch schämen sollen, eigentlich nix geändert. Wer virtuell die Leute in Schubladen/Ecken/Lager steckt, der macht das auch im realen Leben, wenn er denn geschickt dazu eingesetzt wird. Immer schön nur für einen "Arbeitsgang", bei dem er sich auf einen Vorgesetzten berufen kann...und schon gehts ab. Virtuell brauchts da vielleicht keine Auswahlmechanismen, die es früher gegeben hat, trotzdem erschreckend was hier so zu erkennen ist.
An Bimbo sich so aufzugeilen...tssss
Die Aktivitäten von Diesem werden hingegen gar nicht angegangen, verständich, weil wir streiten lieber ob Bimbo nun ein böser Begriff oder gar ein Spitzname sein könnte und sich-distanzieren bitte nicht vergessen !

So ich distanziere mich jetzt auch ;o)
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]